WIR SIND DA WENN SIE UNS BRAUCHEN

Bei uns wird Kundenbetreuung groß geschrieben. Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da.
Wir entwickeln ein an Ihre individuellen Ansprüche angepasstes Service- und Wartungsprogramm das unter anderem vorbeugende Instandhaltungsmaßnahmen beinhaltet.

Trotz größter Sorgfalt kann es in der Küche hin und wieder zu Ausfällen kommen – meist zum ungünstigsten Zeitpunkt. In so einem Fall ist schneller Service gefragt. Als Palux-Partner bieten wir mit unserem Team dauerhafte Betriebssicherheit – 365 Tage im Jahr. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass ein Fachmann für einen solchen Fall immer direkt vor Ort und schnell da ist.

Dank kompetenter Fachleute und einer gut ausgestatteten Fahrzeugflotte können die meisten Probleme innerhalb kurzer Zeit behoben werden. Falls aber doch einmal zu einem Totalausfall kommen sollte, können wir Ihnen mit einem entsprechenden Ersatzgerät aushelfen. So können Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren.

Und falls Sie einmal spezielle Erweiterungen oder Ersatzteile benötigen, können wir Ihnen selbstverständlich auch hier schnell und unkompliziert weiter helfen. Wir arbeiten vor Ort mit einem kompetenten Partner in Sachen Edelstahlfertigung zusammen. Wir haben für jeden Bedarf die passende Lösung.

Kontakt

Standort Alfhausen
Bersenbrücker Straße 103
49594 Alfhausen
Telefon (0 54 64) 16 26
Telefax (0 54 64) 22 22
info@gerwin-gastrotechnik.de

Standort Rhede
Ems-Dollart-Zentrum
Industriestraße 2,
26899 Rhede (Ems)

Anfahrt »